Close
Que voudriez-vous rechercher?
Recherche du site

26 mai 2021

Die ersten Rankings der IFLR 2021 Ausgabe wurden heute veröffentlicht. Wir freuen uns, dass wir auch dieses Jahr mit Top-Rankings in beiden Bereichen "Banking & Finance" und "Financial services regulatory" ausgezeichnet wurden.

Eine herausragende Leistung ist unser Tier 1-Ranking in der Kategorie "Financial services regulatory". Im Bereich Banking & Finance wurden wir mit Tier 3 ausgezeichnet. Wir sind stolz, auch im Finanzsektor zu den besten Kanzleien der Schweiz zu gehören.

IFLR 1000 erstellt seit 1990 Informationen über den Rechtsmarkt und ist nach wie vor das einzige internationale Verzeichnis, das sich dem Ranking von Kanzleien und Anwälten auf der Basis von Finanz- und Unternehmenstransaktionen widmet.

Weitere Informationen finden Sie in der Mitteilung von IFLR 1000 und im kompletten IFLR 1000 Ranking.

Catégories: Droit bancaire et financier

You are currently offline. Some pages or content may fail to load.