Close
Wonach suchen Sie?
Seite durchsuchen

8. Januar 2024

Unser neuer Counsel für Public and Administrative Law Litigation

Wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass wir Adrian Gautschi, Rechtsanwalt, auf den 1. Januar 2024 zum Counsel ernannt haben.

Adrian Gautschi ist Rechtsanwalt mit Fokus auf die Verfahrensführung im gesamten öffentlichen Recht und Wirtschaftsverwaltungsrecht (Public and Administrative Law Litigation). Aufgrund seiner langjährigen anwaltlichen Spezialisierung verfügt er in den genannten Bereichen über eine ausserordentlich grosse Erfahrung. Zu seiner erfolgreichen Prozessführung trägt zudem bei, dass er vor seiner Tätigkeit bei VISCHER als Gerichtsschreiber in der Abteilung II des Bundesverwaltungsgerichts wirkte.

Adrian Gautschi vertritt Unternehmen aus dem Inland und aus dem Ausland wie auch Privatpersonen vor schweizerischen Behörden und Gerichten. Er berät und unterstützt Klientinnen und Klienten aber auch ausserhalb von Verfahren bzw. im Vorfeld von Verfahren. Damit schafft er die optimalen Voraussetzungen, um Rechtsverfahren zu vermeiden oder – wenn nötig – diese erfolgreich zu führen.

Adrian Gautschi schloss sein Studium 2006 an der Universität Zürich ab und erwarb das Anwaltspatent 2016. Im Jahr 2017 schloss er sich VISCHER an. Dazwischen war er wissenschaftlicher Assistent an der Universität Zürich, Forschungsstipendiat an einem Max-Planck-Institut in Deutschland, Gerichtsschreiber in der Abteilung II des Bundesverwaltungsgerichts und Mitglied des Gemeinderats der Stadt Zürich. Adrian Gautschi publiziert und referiert regelmässig in den von ihm betreuten Rechtsgebieten.

Es freut uns sehr, dass wir Adrian Gautschi als neuen Counsel gewinnen konnten.

Adrian Gautschi

Counsel, Rechtsanwalt
+41 58 211 34 75
[email protected]

Kategorien: Immaterialgüterrecht, Prozessführung und Schiedsgerichtsbarkeit, Neuigkeiten

You are currently offline. Some pages or content may fail to load.