Close
Wonach suchen Sie?
Seite durchsuchen

16. Dezember 2021

Wir freuen uns sehr, dass wir auch dieses Jahr in der Chambers FinTech Ausgabe gerankt wurden. Wir wurden in den Bereichen FinTech Legal sowie Blockchain & Cryptocurrencies ausgezeichnet und darüber hinaus wurde unsere Partnerin Jana Essebier für ihre herausragenden Leistungen in den beiden Kategorien anerkannt. Wir möchten uns bei unseren Kunden für ihr Feedback und die kontinuierliche Unterstützung bedanken.

Chambers FinTech zeichnet die weltweit führenden Spezialisten in den Bereichen Zahlungsverkehr, Blockchain, Cybersicherheit und Datenschutz aus und bietet damit eine unschätzbare Ressource für Start-up- und Scale-up-FinTech-Unternehmen, etablierte Technologie- und Finanzdienstleistungsunternehmen sowie PE/VC-Investoren in diesem Sektor.

Weitere Informationen finden Sie in den kompletten Rankings für FinTech Legal: Blockchain & Cryptocurrencies und FinTech Legal.

Autorin:

Kategorie: Banken- und Finanzmarktrecht

You are currently offline. Some pages or content may fail to load.