Close
Wonach suchen Sie?
Seite durchsuchen

1. Januar 2022

Moritz Jäggy, LL.M.

Wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass wir Moritz Jäggy, LL.M., Advokat, per 1. Januar 2022 zum Partner ernannt haben.

Moritz Jäggy ist ein erfolgreicher Anwalt und verfügt über langjährige Erfahrung, insbesondere in den Bereichen Vertrags- und Gesellschaftsrecht, Sportrecht, Immobilien und Start-ups. Er berät und unterstützt seine nationalen und internationalen Klienten regelmässig bei sämtlichen Fragestellungen der Sportbranche, in M&A- und Immobilientransaktionen, im allgemeinen Vertragsrecht, beim Aufbau und der Finanzierung von Start-ups sowie im Bereich Immigration.

Moritz Jäggy schloss sein Studium an der Universität Basel im Jahr 2008 ab. Im Jahr 2010 absolvierte er die Anwaltsprüfung und erwarb 2014 den Master of Laws (LL.M) der University of San Diego. Daneben spielte Moritz Jäggy von 2003 bis 2021 in der Schweizer Beachsoccer Nationalmannschaft und fungierte von 2005 bis 2019 als Captain der Mannschaft. Mit über 360 Länderspielen ist er Schweizer Rekordnationalspieler.

Moritz Jäggy stiess im Jahr 2011 zu VISCHER und entwickelte sich bald zu einer tragenden Stütze des Corporate und M&A Teams.

Es freut uns sehr, dass wir Moritz Jäggy in der Partnerschaft begrüssen dürfen.

Autor:

Kategorien: Gesellschafts- und Handelsrecht, Neuigkeiten

You are currently offline. Some pages or content may fail to load.