7. Januar 2021

Profilfoto Raphael Butz

Wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass wir Raphael Butz, LL.M., Advokat, auf den 1. Januar 2021 zum Partner ernannt haben.

Raphael Butz ist ein erfolgreicher Prozessanwalt mit langjähriger Erfahrung in der Führung von nationalen und internationalen Streitfällen. Er berät Unternehmen, Privatpersonen und Körperschaften des öffentlichen Rechts bei der Lösung von Konfliktsituationen aller Art. Er vertritt die Interessen seiner Klienten in gerichtlichen und behördlichen Verfahren, Schiedsverfahren sowie im Rahmen der aussergerichtlichen Streiterledigung. Sein Schwerpunkt liegt in den Bereichen Bau- und Immobilienrecht sowie Banken-, Handels-, Gesellschafts- und Erbrecht. Er publiziert und referiert regelmässig zu zivilprozessualen sowie bau- und immobilienrechtlichen Themen.

Raphael Butz schloss sein Studium 2005 an der Universität Basel als zweitbester seines Jahrgangs ab. 2009 erwarb er das Anwaltspatent und 2014 den Master of Law (LL.M.) an der University of San Diego. Während seines LL.M. Studiums in den USA arbeitete Raphael Butz zudem als unentgeltlicher Mediator am San Diego County Small Claims Court.

Zu Beginn seiner Laufbahn war Raphael als Rechtsanwalt in einer Zürcher Wirtschaftskanzlei tätig und beriet Klienten in gesellschafts-, vertrags- und bankenrechtlichen Angelegenheiten sowie im Rahmen von Immobilien- und M&A-Transaktionen. 2011 schloss er sich VISCHER an und entwickelte sich rasch zu einer tragenden Stütze unseres Prozessteams.

Es freut uns sehr, dass wir Raphael Butz für unsere Partnerschaft gewinnen konnten.

Autor:

Kategorie: Prozessführung und Schiedsgerichtsbarkeit

You are currently offline. Some pages or content may fail to load.