Close
Wonach suchen Sie?
Seite durchsuchen

29. Juli 2022

Die QoQa Brew SA, eine Tochtergesellschaft der QoQa Services SA, hat ihre Craft-Brauerei über ein Security-Token-Offering finanziert. Die Brauerei wird sich im "QG" befinden, einem umweltfreundlichen Co-Working-Space, den sich QoQa Services SA vorstellt, eine führende Schweizer Website für innovative Tagesverkäufe, die ihrer Community attraktive Angebote unterbreitet.

VISCHER hat QoQa Brew SA und QoQa Services SA bei der Transaktion beraten. Das Team wurde von Maxime Chollet (Partner, Co-Head Corporate) geleitet und wurde durch Kevin Marcato (Associate, Corporate) unterstützt.

Kategorien: Banken- und Finanzmarktrecht, Gesellschafts- und Handelsrecht, Private Equity & Venture Capital, Startup Desk

Autor

You are currently offline. Some pages or content may fail to load.