VISCHER ist eine Schweizer Anwaltskanzlei, die sich der rechtlichen Lösung von Geschäfts-, Steuer- und Regulierungsfragen widmet.
Home
Dienstleistungen
Life Sciences, Pharma, Biotechnologie
Prozessführung und Schiedsgerichtsbarkeit
Team
Unser Know-how, unsere Expertise und unsere Publikationen
Alle anzeigen
Events
Deals & Cases
Karriere
23. März 2023
BlackSheep MadTech Fund, managed von EUREKA! Venture SGR, der erste europäische Venture Capital Fonds mit unternehmerischem Hintergrund, der in den Bereichen Marketing- und Werbetechnologie investiert, war Lead Investor in der USD 5 Mio. Series A-Finanzierungsrunde von Nexoya AG, einem Schweizer Marketing-Analytics Start-up.
VISCHER agierte als Schweizer Rechtsberater von BlackSheep MadTech Fund. Das Team bestand aus Gian-Andrea Caprez (Partner, Corporate/M&A) und Sandro Bernet (Associate, Corporate/M&A).
Kategorien: Gesellschafts- und Handelsrecht, Informations- und Kommunikationsrecht, Private Equity & Venture Capital, Startup Desk
Rechtsanwalt
ATANIS Biotech AG, ein Schweizer Biotech-Unternehmen spezialisiert auf funktionelle...
Invision hat Invision Logistics LP, einen Continuation Fund in Höhe von CHF 145 Mio. für die weitere...
Caprez, Gian-Andrea / Bernet, Sandro, Efficiency Gains for Swiss Group Companies under the Revised...