Close
您想了解什么?

2021年03月30日

Seit mehr als einem Jahr berät Managing Associate Moritz Jäggy das Athletes Network und unterstützt dieses beim Aufbau. Wir freuen uns sehr, dass aus der Zusammenarbeit nun eine wertvolle Partnerschaft entstanden ist.

Moritz Jäggy leitet das Sportrecht-Team und berät regelmässig nationale und internationale Klienten in den Bereichen Sport, Gesellschaftsrecht, Immigration und Immobilien. Zudem unterstützt er Start-ups in allen rechtlichen Belangen. Als langjähriger Captain der Schweizer Beachsoccer Nationalmannschaft ist er mit der Denkweise von Spitzensportlern bestens vertraut und kann das Athletes Network mit seinen fundierten Kenntnissen optimal betreuen. 

Das Athletes Network unterstützt Spitzen-Athletinnen und Athleten aus allen Bereichen bei ihrem Übergang in die Nachsport-Karriere. Das Athletes Network ist das erste Netzwerk der Schweiz, das alle Sportarten vereint. Somit hilft das Netzwerk nicht nur ehemaligen Spitzensportlern, die vor einer beruflichen Neuorientierung stehen, sondern leistet auch einen wertvollen Beitrag zur Wirtschaft. 

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit mit dem Athletes Network.

Mehr Informationen zum Netzwerk finden Sie auf der Webseite des Athletes Network.

Autor: Moritz Jäggy

类别: 体育法, 初创公司业务, News

作者