Neuer Counsel verstärkt unsere Steuer- und Bankingkompetenz

Wir freuen uns, Marc-Antoine Bree als Konsulent in unserer Kanzlei zu begrüssen.

Mit Marc-Antoine Bree baut das Steuerteam von VISCHER AG seine Kompetenz im Bereich Financial Services weiter aus. Als langjähriger Leiter der Konzernsteuerabteilung der Zürcher Kantonalbank ist Marc-Antoine Bree mit sämtlichen Steuerangelegenheiten von Banken und Finanzdienstleistern bestens vertraut. Neben grosser Erfahrung in den Bereichen Unternehmenssteuern, Management von Steuerrisiken und Verfahrensrecht verfügt er über eine ausgewiesene Expertise in der Gestaltung von Finanzprodukten und -dienstleistungen, der Emissionen von Finanzinstrumenten sowie bei M&A-Projekten. Seine Unterstützung im Bereich Mehrwertsteuer hört nicht bei rechtlichen Belangen auf, vielmehr kennt er sich auch mit branchenspezifischen Umsetzungsprozessen aus.

Marc-Antoine Bree hat an den Universitäten Basel und St. Gallen studiert. Er ist Rechtsanwalt sowie Steuerexperte und verfügt über einen Executive Master in internationalem und europäischem Wirtschaftsrecht der Universität St. Gallen.

Blogs und Themen

Ausgewählte Themen werden in verschiedenen Blogs und auf speziellen Fachseiten durch Spezialisten von VISCHER betreut.

Erfahren Sie mehr ...

News Alerts

Hier finden Sie die kontinuierlichen News Alerts aus den Bereichen, Steuern, Prozessführung- und Schiedsgerichtsbarkeit, Public Sector and Regulatory, Gesellschafts- und Handelsrecht sowie Immaterialgüterrecht.

News-Archiv

News Alert abonnieren

Kontakt

VISCHER AG, Zürich
Schützengasse 1, Postfach, 8021 Zürich
Tel. +41 58 211 34 00

VISCHER AG, Basel
Aeschenvorstadt 4, Postfach, 4010 Basel
Tel. +41 58 211 33 00

Lageplan und Anfahrt