Close
Wonach suchen Sie?

3. November 2022

Mit Stolz dürfen wir verkünden, dass wir auch in der aktuellen Ausgabe des führenden Schweizer Wirtschaftsmagazins BILANZ unter die besten Steuerexperten und Treuhänder der Schweiz gewählt wurden. VISCHER gehört nach Anzahl der Empfehlungen zu den Top 3 Steuerexperten in Rechtsanwaltskanzleien mit über 250 Mitarbeitern.

Das unabhängige Marktforschungsinstitut Statista hat zum dritten Mal mehrere tausend Branchenangehörige und Kundinnen und Kunden im Bereich Steuerberatung und Treuhanddienstleistungen zu ihren Branchenkenntnissen und ihren Erfahrungen mit den verschiedenen Dienstleistern befragt. Basierend auf den Ergebnissen dieser Umfrage wurden die Top Steuerexperten und Treuhänder in der Schweiz 2023 ausgezeichnet.

Weitere Informationen können Sie dem vollständigen BILANZ Artikel entnehmen.

Kategorie: Steuern

Autoren