Your Team for Swiss Law – jetzt auch in Genf

21. Januar 2019

Marc-Antoine Bree

Wir freuen uns, Marc-Antoine Bree als Konsulent in unserer Kanzlei zu begrüssen.

Mit Marc-Antoine Bree baut das Steuerteam von VISCHER AG seine Kompetenz im Bereich Financial Services weiter aus. Als langjähriger Leiter der Konzernsteuerabteilung der Zürcher Kantonalbank ist Marc-Antoine Bree mit sämtlichen Steuerangelegenheiten von Banken und Finanzdienstleistern bestens vertraut. Neben grosser Erfahrung in den Bereichen Unternehmenssteuern, Management von Steuerrisiken und Verfahrensrecht verfügt er über eine ausgewiesene Expertise in der Gestaltung von Finanzprodukten und -dienstleistungen, der Emissionen von Finanzinstrumenten sowie bei M&A-Projekten. Seine Unterstützung im Bereich Mehrwertsteuer hört nicht bei rechtlichen Belangen auf, vielmehr kennt er sich auch mit branchenspezifischen Umsetzungsprozessen aus.

Marc-Antoine Bree hat an den Universitäten Basel und St. Gallen studiert. Er ist Rechtsanwalt sowie Steuerexperte und verfügt über einen Executive Master in internationalem und europäischem Wirtschaftsrecht der Universität St. Gallen.

Kategorien: Steuern

You are currently offline. Some pages or content may fail to load.