Your Team for Swiss Law – jetzt auch in Genf

12. November 2019

Neuer Counsel verstärkt unser Prozess-Team

Wir freuen uns mitzuteilen, dass Dr. Mladen Stojiljkovic unserer Kanzlei als Counsel beigetreten ist.

Mladen Stojiljkovic ist auf die Führung komplexer wirtschaftsrechtlicher Verfahren vor staatlichen Gerichten und internationalen Schiedsgerichten spezialisiert.

Seine Erfahrung umfasst zahlreiche Branchen und Streitgegenstände, einschliesslich M&A-bezogene Streitigkeiten, Engineering und Bauwesen sowie Patentlizenzen.

Er hat an der Universität Zürich (lic. iur., Dr. iur.) und der Columbia Law School in New York (LL.M.) studiert. Vor seinem Beitritt zu Vischer arbeitete er u.a. als Litigation-Associate in Zürich und als International Counsel bei Williams & Connolly LLP in Washington, D.C.

Mladen Stojiljkovic wurde von Who's Who Legal als Future Leader im Bereich Schiedsgerichtsbarkeit ausgezeichnet (2018, 2019, 2020).

You are currently offline. Some pages or content may fail to load.