Close
Wonach suchen Sie?

13. Februar 2015

Wir gratulieren unserem Partner Dr. Roland M. Müller, LL.M. zum erfolgreichen Abschluss der Ausbildung zum Fachanwalt SAV Bau- und Immobilienrecht.

Roland M. Müller, Advokat und Notar und neu auch Fachanwalt SAV Bau- und Immobilienrecht, berät Unternehmen und Privatpersonen in allen Fragen des Bau- und Immobilienrechts. Sein Fokus liegt im privaten Baurecht, wobei er insbesondere bei Immobilientransaktionen, Geschäftsmieten, Bauprojekten, Grundbuchangelegenheiten und Werkverträgen berät. Als Notar beurkundet er überdies sämtliche Arten von Grundbuchgeschäften in Basel-Stadt (Handänderungen, Dienstbarkeiten, Schuldbriefe etc.).

Daneben ist Roland Müller weiterhin in den Bereichen Gesellschafts- und Vertragsrecht und als Spezialist im Bereich Umstrukturierungsrecht (Fusionsgesetz) tätig.

Kategorien: Immobilien, Neuigkeiten