Close
Wonach suchen Sie?

21. Januar 2022

Mergermarket hat seine M&A Legal Adviser League tables für das Jahr 2021 veröffentlicht. Wir freuen uns sehr, dass wir im auch Jahr 2021 zu den führenden M&A-Kanzleien in der Schweiz nach Anzahl Deals zählen. Dies ist eine ausserordentlich gute Leistung unseres Teams, auf die wir sehr stolz sind.

Unser fast 50-köpfiges M&A-Team ist eines der grössten in der Schweiz und bildet einen integralen Bestandteil unserer Kanzlei mit über 100 Anwälten in verschiedenen Rechtsgebieten. Als einflussreiche und innovative Anwaltskanzlei decken wir alle Bereiche des Wirtschaftsrechts, des Steuerrechts und der Regulierung ab.

Die Spezialisierung unserer Anwälte auf verschiedene, sich ergänzende Rechtsgebiete verleiht uns ein breites Spektrum an juristischem und wirtschaftlichem Know-how. In Kombination mit unserem grossen weltweiten Netzwerk können wir Mandanten aus allen Branchen optimal beraten.

Mergermarket ist der führende Anbieter von M&A-Daten und -Informationen. Das Unternehmen wurde im Jahr 2000 gegründet und verfügt mittlerweile über 67 Büros in Europa, Nord- und Südamerika, dem Nahen Osten, Afrika und dem asiatisch-pazifischen Raum.

Weitere Informationen finden Sie in den vollständigen EMEA Advisory League tables.

Autoren: Jürg Luginbühl, Gian-Andrea Caprez

Kategorie: Mergers & Acquisitions

Autoren