Close
Wonach suchen Sie?
Seite durchsuchen

27. Oktober 2021

Am 29. Oktober findet die "Nacht der jungen Leaders" zum zweiten Mal im Rhypark statt. Nach der überaus erfolgreichen ersten Durchführung mit über 300 Teilnehmenden, findet nun die zweite Ausgabe des Events statt. Wir freuen uns sehr, als Partner und Sponsor des Events mit dabei zu sein.

Der Abend ist gefüllt mit spannenden Referaten von namhaften Keynote Speakern, Networking-Möglichkeiten und Breakout-Sessions – unter anderem mit unserem Managing Associate Ruben Masar, der einige der wichtigsten Transaktionen, Begriffe und Strukturen im Lebenszyklus einer Gesellschaft aufzeigt und erläutert.

Die «Nacht der jungen Leaders» ist ein jährlich stattfindender Event für junge Unternehmer/-innen, Führungskräfte, Politker/-innen, Entscheidungsträger/-innen aus Wirtschaft und Politik und für alle, die es noch werden wollen.

Weitere Informationen und Anmeldemöglichkeiten zum Event finden Sie hier.

Autor:

Kategorien: Startup Desk, Neuigkeiten

You are currently offline. Some pages or content may fail to load.