Close
Wonach suchen Sie?

4. November 2020

Mit Stolz dürfen wir verkünden, dass wir in der aktuellen Ausgabe des führenden Schweizer Wirtschaftsmagazins BILANZ in zwei Rechtsgebieten unter die besten Anwaltskanzleien gewählt wurden. Wir freuen uns, dass VISCHER zu den Siegern der Sparte "Top-Steuerexperten in Rechtsanwaltskanzleien" sowie der "Nachfolge- und Erbschaftsplanung" zu gehören.

Erstmals wurden für das Ranking mehrere tausend Branchenangehörige und Kunden im Bereich Steuerberatung und Treuhanddienstleistungen zu ihren Branchenkenntnissen und ihren Erfahrungen mit den verschiedenen Dienstleistern befragt. Die besten Steuerexperten und Treuhänder in der Schweiz 2021 wurden basierend auf den Ergebnissen dieser Umfragen ausgezeichnet.

Die Listen der «Top-Steuerexperten und -Treuhänder in der Schweiz 2021» basieren auf umfangreichen Empfehlungen von Steuerberatern/-innen, Treuhändern/ -innen, Wirtschaftsprüfern/-innen sowie Anwälten/-innen für Wirtschafts- und Steuerrecht wie auch Mitarbeitenden in den Finanzabteilungen von Schweizer Unternehmen sowie Führungspersonen dieser Unternehmen. Die Empfehlungen wurden durch eine Onlinebefragung erhoben, die vom 20. April bis zum 12. Juni 2020 durchgeführt wurde.

Darüber hinaus wurden qualifizierte Personen eingeladen, welche zuvor auf Webseiten von Unternehmen, in öffentlichen Kontaktdatenbanken sowie in Job-Netzwerken (wie etwa Xing und LinkedIn) identifiziert worden waren. Weiter hatten Teilnehmende die Möglichkeit, sich mit ihren geschäftlichen Kontaktdaten direkt für die Umfrage zu registrieren. Dieser Weg wurde auch auf den Internetpräsenzen von BILANZ und «Le Temps» veröffentlicht. Darüber hinaus wurden weitere Experten und Kunden über ein professionelles Online-Access-Panel rekrutiert. Insgesamt wurden rund 7000 Personen per E-Mail mit einem personalisierten, einmalig verwendbaren Link zur Umfrage eingeladen.

Weitere Informationen können Sie dem vollständigen BILANZ Artikel entnehmen.

Kategorien: Privatkunden, Steuern, Neuigkeiten