Close
Wonach suchen Sie?
Seite durchsuchen

16. Januar 2024

DomoHealth SA, ein führendes Unternehmen im Bereich der digitalen Gesundheit, das innovative Lösungen im Bereich der Patientensicherheit entwickelt, gab den erfolgreichen Abschluss seiner Finanzierungsrunde der Serie C bekannt. Die Investition wurde von SAK (St. Gallisch-Appenzellische Kraftwerke AG) angeführt, gefolgt von Grossaktionären und anderen privaten Investoren.

VISCHER hat DomoHealth SA in allen gesellschaftsrechtlichen und vertraglichen Fragen im Zusammenhang mit dieser Finanzierungsrunde beraten. Das Team wurde geleitet von Maxime Chollet (Partner, Corporate/M&A) und Basile Walder (Managing Associate, Corporate/M&A).

Autoren: Maxime Chollet und Basile Walder

Kategorien: Gesellschafts- und Handelsrecht, Mergers & Acquisitions, Deals & Cases

Autoren

You are currently offline. Some pages or content may fail to load.