Close
Wonach suchen Sie?
Seite durchsuchen
Suchfilter

GlycoEra AG sammelt CHF 45 Mio. ein für neue Glycoengineering-Plattform

Die GlycoEra AG hat eine Serie-A-Finanzierungsrunde in Höhe von CHF 45 Mio. (USD 49 Mio.) abgeschlossen, die von renommierten amerikanischen und europäischen Life-Science-Investoren wie 5AM Ventures, Roche Venture Fund und Sofinnova Partners angeführt wurde.

Bachem nimmt zur Beschleunigung des Kapazitätsausbaus CHF 583.5 Mio. auf

Bachem Holding AG (SIX:BANB) hat mittels eines Accelerated Bookbuilding-Verfahrens CHF 583.5 Mio. aufgenommen durch die Ausgabe von 750’000 neuen Aktien zu einem Platzierungspreis von CHF 778 pro Aktie. Bachem ist ein führendes,...

Novaremed erwirbt Metys Pharmaceuticals

Novaremed, ein privates biopharmazeutisches Unternehmen im klinischen Stadium, erweitert seine Pipeline an nicht-opioiden Behandlungskandidaten für chronische Schmerzindikationen durch die Übernahme von Metys Pharmaceuticals.

Fusionsvertrag Polyphor mit EnBiotix und Verkauf von Murapavadin

Polyphor und EnBiotix Inc., ein privates Unternehmen für seltene Krankheiten mit einem spätklinischen Entwicklungsprogramm, haben einen Fusionsvertrag unterzeichnet.

Combioxin schliesst weltweiten Lizenzvertrag mit Eagle Pharmaceuticals

Combioxin SA, ein Biotechnologieunternehmen in der klinischen Phase mit Sitz in Epalinges, Schweiz, hat mit Eagle Pharmaceuticals, Inc. (Nasdaq: EGRX), einem voll integrierten Pharmaunternehmen mit Sitz in Woodcliff Lake, NY, USA, eine weltweite Lizenzvereinbarung über die kommerziellen Rechte an CAL02 abgeschlossen.

evitria Gruppe an Atlas Antibodies, Schweden, verkauft

Die Aktionäre der evitria Gruppe haben die evitria Gruppe an Atlas Antibodies, Schweden, veräussert. Die Transaktion wurde am 5. August 2021 abgeschlossen.

Rigeto-Portfoliounternehmen Swissphone erwirbt instaSOLUTION AG

Rigeto-Portfoliounternehmen Swissphone erwirbt instaSOLUTION AG. Die Transaktion wurde am 16. Juli 2021 abgeschlossen.

Novartis erwirbt Option zur Übernahme des Züricher Start-ups Cellerys

Novartis hat eine Kooperationsvereinbarung und eine Option zur Übernahme von Cellerys unterzeichnet.

DomoSafety SA schliesst Serie-B-Finanzierungsrunde ab

DomoSafety SA, ein führendes Unternehmen im Bereich der digitalen Gesundheit, gab den erfolgreichen Abschluss seiner Serie-B-Finanzierungsrunde bekannt.

Faveeo SA schliesst Serie-B-Finanzierungsrunde ab

Faveeo SA, ein Schweizer Start-up, gab den erfolgreichen Abschluss seiner Serie-B-Finanzierungsrunde bekannt.

You are currently offline. Some pages or content may fail to load.