VISCHER ist eine Schweizer Anwaltskanzlei, die sich der rechtlichen Lösung von Geschäfts-, Steuer- und Regulierungsfragen widmet.
Home
Dienstleistungen
Life Sciences, Pharma, Biotechnologie
Prozessführung und Schiedsgerichtsbarkeit
Team
Unser Know-how, unsere Expertise und unsere Publikationen
Alle anzeigen
Events
Deals & Cases
Karriere
9. August 2021
Die Aktionäre der evitria Gruppe haben die evitria Gruppe an Atlas Antibodies, Schweden, veräussert. Die evitria Gruppe ist ein global führendes Unternehmen im Bereich der transienten Expression von Antikörpern in CHO Zellen mit einem internationalen Kundenportfolio von führenden Biopharma Unternehmen in der therapeutischen und diagnostischen Antikörperforschung. Die Transaktion wurde am 5. August 2021 abgeschlossen.
VISCHER hat die Verkäufer bei dieser Transaktion beraten. Das Team umfasste unter Leitung von Dr. Jürg Luginbühl (Corporate/M&A) Marc Ph. Prinz (Partner, Arbeitsrecht), Dr. Adrian Dörig (Partner, Banking/Finance), Dr. Stefan Kohler (Partner, IP/Regulatory), Christian Schneiter (Banking/Finance), Sebastian Weber (Corporate/M&A), Flavio Langenegger (Corporate/M&A) und Gordana Nisevic (Corporate/M&A).
Kategorien: Gesellschafts- und Handelsrecht, Mergers & Acquisitions, Deals & Cases
Rechtsanwalt
Eine durch Rigeto Unternehmerkapital GmbH, München ("Rigeto") beratene Investorengruppe hat...
Die Aktionäre der Mimacom Flowable Gruppe ("MFG") haben die MFG an das Private Equity Investmenthaus...
Die deutsche Life Science- und Medtech Investorin SHS Gesellschaft für Beteiligungsmanagement mbH...